Adventsaktionen für Familien mit Schulkindern in St. Maria Magdalena

St. Maria Magdalena: Für Familien mit Schulkindern finden an die vier Adventssonntagen kurze Aktionen in der St. Maria Magdalena Kirche statt:

Liebe (Schul)Kinder und Familien aus Laggenbeck,

in diesem Jahr wird im Advent durch die Corona-Pandemie gewiss vieles

anders sein, vermutlich werden wir auf eniges verzichten müssen, was uns in den Jahren wichtig und wertvoll war.

Doch wir wollen uns nicht unterkriegen lassen und gemeinsam mit Ihnen und euch die Adventszeit in Laggenbeck gestalten. Dafür haben wir uns vier Mitmachaktionen

überlegt. Ihr fragt euch, was und wie genau?

An jedem Adventssamstag um 15.30 Uhr findet etwas für euch in der St. Maria Magdalena Kirche statt.

Lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf einen gemeinsame Adventszeit mit euch.

Sandra, Britta, Birgit, Michaela, Daniela, Ellen und Eva

Bei Fragen oder ähnlichen melden Sie sich/meldet euch gerne bei Eva Rüschen (Pastoralassistentin) unter rueschen@bistum-muenster.de.

P.S.: Coronabedingt sind kurzfristige Planungsänderungen möglich. Diese werden über die Homepage und die Zeitung bekannt gegeben. Die Aktionen dauern ca. 45min, während der gesamten Zeit muss eine Maske getragen werden. Die Aufsichtspflicht können wir leider nicht übernehmen, bitte selbst für eine Betreuungsperson sorgen.

Hinweis: Die Materialien zu den Aktionen werden im Nachhinein auf folgender Internetseite zur Verfügung gestellt, um diese auch zu Hause durchführen zu können; bitte hier klicken.