Familien-Wochenende im Sauerland im Ferienpark Aurora/Bestwig-Wasserfall

Pfarrei -

Vom 04. – 06. Oktober 2019 findet das nächste Familien-Wochenende statt.

Spiel und Spaß, Besinnung und gute Gespräche, Singen und Musizieren und eine Eucharistiefeier zum Abschluss stehen auf dem Programm.  Es wird ein eigenes Programm für Erwachsene und Kinder, sowie gemeinsame Aktionen geben. Jede Familie wohnt in einem eigenen Bungalow, die gemeinsamen Treffen finden im großen Haupthaus statt.

Das Wochenende beginnt am Freitag, 04.10., mit dem gemeinsamen Abendessen um 18 Uhr. Die Anreise erfolgt in Eigenregie und ist ab nachmittags möglich. Abschluss ist am Sonntag, 06.10., nach dem Frühstück und der hl. Messe. Wer Lust hat, kann dann auf eigene Faust z.B. noch durch eine Wanderung die schöne Umgebung erkunden oder einen Besuch in Fort Fun machen.

Die Kosten für das Wochenende betragen nur 99,- € pro Familie; Unterbringung, Mahlzeiten etc. inbegriffen. Anmeldeformulare gibt es in den Pfarrbüros. Wir möchten Sie bitten, zur Anmeldung das ausgefüllte Anmeldeformular und den Teilnehmerbeitrag in bar in einem der Pfarrbüros abzugeben. Pfr. Hagemann und das Vorbereitungsteam freuen sich auf Ihre Teilnahme.