Friedenslicht von Bethlehem - Mut zum Frieden

Pfarrei - Auch in diesem Jahr wird das Friedenslicht von Bethlehem nach Ibbenbüren gebracht.

Am Dienstag, den 17. Dezember gibt es um 16.30 Uhr einen Gottesdienst in der Christuskirche zum diesjährigen Thema. Dann wird das Friedenslicht ausgeteilt. Mitglieder der Kirchengemeinden sind herzlich eingeladen, das Licht in ihre Gemeinde zu bringen. (Bitte in den Pfarrbüros melden).

In den katholischen Gemeinden St. Johannes Bosco, St. Ludwig, St. Modestus  kann es dann, oder ab 19.12./ Lichtfeier in St. Peter und Paul, geholt werden.

Wer Interesse an der Planung hat, kann zu den Vorbereitungstreffen am 4. und 10. Dezember um 16.30 Uhr zum Blickpunkt kommen. Bitte Rückmeldung geben. Weitere Informationen bei Mariele Klüppel-Neumann, Tel. 05451-593031;

E-Mail: klueppel-neumann@bistum-muenster.de