Liebe Gemeindemitglieder
in St. Maria Magdalena und St. Mauritius,
wir laden ganz herzlich zur Fronleichnams-prozession nach Laggenbeck ein.
Nach der Festmesse um 10:00 Uhr im Pfarr-
heim führt uns die Prozession in diesem Jahr
über die Mettinger Str. und die Permer Str.
zum Prozessionshäuschen an der Alstedder
Str. und weiter durch die Siedlung zum Pro-
zessionshäuschen an der Velper Str., danach
geht es vorbei am kath. Kindergarten zurück
zum Kirchplatz.
Im Pfarrheim finden wir einen gemütlichen Ausklang bei Bratwürstchen und kalten
Getränken.
Auch unsere anderen beiden Prozessions-häuschen sind festlich geschmückt. Davon
dürfen Sie sich gerne überzeugen.
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

