Fronleichnam in St. Maria Magdalena

Liebe Gemeindemitglieder

in St. Maria Magdalena und St. Mauritius,

 

wir laden ganz herzlich zur Fronleichnams-prozession nach Laggenbeck ein.

 

Nach der Festmesse um 10:00 Uhr im Pfarr-

heim führt uns die Prozession in diesem Jahr

über die Mettinger Str. und die Permer Str.

zum Prozessionshäuschen an der Alstedder

Str. und weiter durch die Siedlung zum Pro-

zessionshäuschen an der Velper Str., danach

geht es vorbei am kath. Kindergarten zurück

zum Kirchplatz.

 

Im Pfarrheim finden wir einen gemütlichen Ausklang bei Bratwürstchen und kalten

Getränken.

 

Auch unsere anderen beiden Prozessions-häuschen sind festlich geschmückt. Davon

dürfen Sie sich gerne überzeugen.

 

 

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!