Interkulturelle After-work-Party für Frauen im Pfarrzentrum St. Ludwig

- SKF und AK Frauen lädt aus Anlass des Internationalen Frauentages ein -

 

"SKF moves - Frauen haben (sich) was zu sagen"

Frauen setzen sich weltweit für ihre Rechte ein und haben bereits vieles erreicht. Doch Gleichberechtigung und Gleichstellung sind in vielen Bereichen, ob bei fairen Arbeitsbedingungen, Lohngerechtigkeit, Kinderbetreuung und Pflege, noch längst nicht erreicht.

Darum ist der internationale Frauentag weltweit ein besonderer Tag für uns Frauen, um solidarisch für unsere Rechte zu kämpfen, aber auch um mit einem Glas Sekt und bei guter Musik unsere Erfolge zu feiern. 

 

Der Sozialdienst kath. Frauen e. V. lädt in Kooperation mit dem AK Frauen ein zu 

 

Donnerstag, 12. März 2020 von 17.00 - 21.00 Uhr in das Pfarrzentrum St. Ludwig, Groner Allee in Ibbenbüren

 

zu  einer  interkulturellen  After-Work-Party  für  Frauen

mit Djane Tineke Keller

 

Anmeldungen bis Dienstag, 10. März  2020 unter 05451/9686-0 oder info@skf-ibbenbueren.de

 

Gerne darf Fingerfood mitgebracht werden, damit sich alle Frauen gut versorgt fühlen!