Ökumenische "Corona-Nähstube" hat noch Mund- und Nasenmasken

Die Corona-Nähstube hat noch genügend Mund- und Nasenmasken, die gegen eine Spende für die Ibbenbürener Tafel ausgegeben werden. Die Spende geht zu 100 % zum SKF. Wer also noch eine Maske braucht, kann diese nach telefonischer Rücksprache bei Gitta Wolf, Tel. 13248 abholen.

Entstanden ist die Corona Nähstube Ende März aus Frauen der kfd St. Ludwig und der Christusgemeinde haben. Sie folgten dringenden Bitten vom Pflegepersonal zweier Altenheime und der Tafel beim SKF. In der Nähstube, wo natürlich jede Frau in der eigenen Wohnung zugeschnitten, gebügelt und genäht hat, wurden inzwischen über 600 Gesichtsmasken fertig gestellt. So konnte die Nähgruppe inzwischen auch 465 EUR als Spende für die Ibbenbürener Tafel überweisen. Ein herzliches Danke an alle, die diese Aktion so toll unterstützen.