Zeit mit GOTT !

Herz Jesu - Püsselbüren. Unter dem Slogan "Die Ruhepause im Adventstrubel" wird vom Freitag, dem 13.12. auf Samstag dem 14.12 in der Püsselbürener Herz-Jesu Kirche die vierte Auflage der sogenannten "Zeit mit GOTT!", also eine Nachtanbetung angeboten.

Begonnen wird mit einem gemeinsamen Abendessen um 18.30 Uhr im Pfarrheim der Herz Jesu-Gemeinde, anschließend wird um 20.00 Uhr die Hl. Messe in der Herz-Jesu Kirche gefeiert werden. Daran schließt sich, ab ca. 21.00 Uhr, die Nachtanbetung vor dem Allerheiligsten auf der Orgelbühne an. Der Abschluss ist um 07.00 Uhr in der Herz-Jesu Kirche und abschließend mit einem Frühstück im Pfarrheim geplant. Während der gesamten Nacht lädt zudem das Pfarrheim Herz-Jesu mit Getränken und Snacks zu Gesprächen in adventlicher Atmosphäre ein.

Wie gewohnt sind alle Interessierten Gemeindeübergreifend zu dieser "Zeit mit Gott" eingeladen. Jeder ist zu allen Zeiten herzlich willkommen.

Zwecks Lebensmittelplanung ist eine Anmeldung zum Abendessen und/oder Frühstück in einem der Gemeindebüros erwünscht.