Weltgebetstag der Herz-Jesu- und Stephanus-Gemeinde

Die Frauen aus England, Wales und Nordirland laden uns ein herauszufinden, wie die Verheißung Gottes, aus dem Buch Jeremia, die von Freiheit, Vergebung, Gerechtigkeit und Gottes Frieden handelt ein Zeichen der Hoffnung für alle Menschen sein kann.

Das Titelbild dazu von Angie Fox mit dem Titel „I Know the Plans I Have for You“ („Ich kenne die Pläne, die ich für dich habe“) vereint verschiedene Symbole dafür. Es öffnet uns den Blick auf eine Zukunft, die Frieden und Hoffnung verheißt, das Tor ist geöffnet, die Ketten sind gesprengt, Friedenslilie und Taube weisen uns unter dem Regenbogen den Weg.

Dieses Jahr möchten wir gemeinsam mit ihnen in der Herz-Jesu Kirche, unter Einhaltung der geltenden Coronaschutzmaßnahmen, den Weltgebetstag feiern.  

Dazu laden wir alle Interessierte ein, am 4. März um 15.30 Uhr in die Herz-Jesu Kirche zu kommen.