Die nächsten Termine für die Treffen der alleinlebenden Frauen 65plus und 55plus sind am:
Treff alleinlebende Frauen 70plus:
Das nächste Treffen der Gruppe alleinlebende Frauen 70plus ist am Sonntag, 7. Juni 2026. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr an der Ludwigkirche.
Nähere Infos bei Maria Börgel, Tel. 962017.
Gruppe TaFF - Treff alleinlebende Frauen von 55 bis 70 Jahre
Das nächste Treffen der Gruppe TaFF, Treff für alleinlebende Frauen von 55 - 70 Jahre, ist am Sonntag, 17. Mai 2026. Gestartet wird um 14 Uhr an der Ludwigkirche. Dieses Mal soll das Ziel der Gruppe der "Marktzauber" in Gravenhorst sein. Bei schönem Wetter starten die Frauen mit dem Fahrrad nach Gravenhorst. Hierzu werden keine Anmeldungen benötigt.
Nähere Infos bei Gertrud Runde, Tel. 05455/1501 oder bei Kornelia Steinigeweg, Tel. 73836.
Die Treffen für alleinlebende Frauen sind keine festen Gruppen und werden von der kfd St. Ludwig angeboten. So sind immer neue interessierte Frauen herzlich willkommen. Diese Treffen finden in der Regel immer am 1. oder 3. Sonntag im Monat statt.

