Planungstreffen mit der kfd St. Ludwig - auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Das kfd Vernetzungsteam St. Ludwig lädt wieder zu einem gemeinsamen Planungstreffen mit der kfd St. Ludwig am Dienstag, 13. Juni 2023 um 19.00 Uhr ins Pfarrzentrum ein.

An diesem Abend soll gemeinsam überlegen werden, welche Angebote es für Frauen im Herbst in unserer Gemeinde geben kann. Es können regelmäßige Termine, wie z. B. der Spielenachmittag, aber auch kleine einzelne Veranstaltungen/Treffen geplant werden.

Jede Frau hat die Möglichkeit ihre Talente einzubringen und jede neue Idee ist herzlich willkommen, damit ein abwechslungsreiches Miteinander in der kfd/Frauenarbeit in St. Ludwig möglich ist.

Also sei dabei, mach mit!

Wichtig ist – keine Frau muss was alleine machen – denn mit anderen zusammen – macht es viel mehr Spaß!

Das kfd Vernetzungsteam freut sich über viele interessierte Frauen, die die „Frauenarbeit“ in St. Ludwig mitgestalten möchten – auch Nichtmitgliederinnen sind herzlich willkommen.

Nähere Infos beim kfd Vernetzungsteam St. Ludwig

kfd-Vernetzungsteam: