Planungstreffen der kfd St. Ludwig

am Montag, 8. August um 19 Uhr im Pfarrzentrum.

Ein halbes Jahr ist nun vergangen, dass das kfd Vernetzungsteam in Zusammenarbeit mit Frauen aus der kfd St. Ludwig das Programm gemeinsam gestalten und der kfd-Newsletter alle 2 Monate mit den aktuellen Daten erscheint. Beim 1. Treffen trafen sich an die 30 Frauen, die sich bereit erklärt hatten, mit dem Vernetzungsteam gemeinsam die kfd St. Ludwig mit Leben und neuen Ideen zu füllen

Seitdem finden neue regelmäßige Angebote wie u.a. der Gesellschaftsspielenachmittag statt. „Der Start in den Mai“ war ein voller Erfolg! Alle drei Gruppen (kfd Programm – Kaffeeteam – Liturgiekreis) waren eingebunden und jede Gruppe seinen Teil dazu gegeben hat, aber auch Angebote „Das Wandern ist des Müllers Lust“ und eine Radtour – Freitag, 19. August um 14 Uhr ab Kirche  - wird von kfd Mitgliedern angeboten.

 

Weitere Ideen sind willkommen, damit auch weiterhin ein abwechslungsreiches Miteinander in der kfd St. Ludwig möglich ist.

 

Also sei dabei, mach mit!

 

Wichtig ist – du musst nichts alleine machen – denn mit anderen Frauen zusammen – macht es viel mehr Spaß!

 

Das kfd Vernetzungsteam freut sich wieder auf viele interessierte Frauen, die „Frauenarbeit“ in St. Ludwig mitgestalten möchten – auch Nichtmitgliederinnen sind herzlich willkommen.

Hast du noch Fragen, dann melde dich beim kfd Vernetzungsteam St. Ludwig!

 

 

kfd-Vernetzungsteam:

Daniela Linke, Tel.: 0171/4877529

Bärbel Müller Tel.:0176/63479778

Gitta Wolf, Tel: 13248 o. 0176/53925893