Sommerlager Brochterbeck Carolinensiel 2022

ab 9 Jahre

im Ferien- & Freizeitcamp Carolinensiel/Nordsee
vom 11.-21. Juli 2022 (= 9 Übernachtungen, ca. 55 Kinder)

295 Euro + Taschengeld

Im Ferien- & Freizeitcamp Carolinensiel (Klein Charlottengroden 2, 26409 Wittmund-Carolinensiel, Flyer) werden wir gemeinsam 10 spannende und hoffentlich sonnige Tage verbringen. Ihr lernt viele neue Leute kennen, könnt eure Kreativität ausleben und werdet eine Menge Spaß haben. Zusammen werden wir die Lagerzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Untergebracht werden wir in großzügigen und modernen Zimmern, die meist mit 2-5 Betten ausgestattet sind. Das Haus verfügt neben mehreren gemütlichen Aufenthaltsräumen über einen großen Bolzplatz, ein Volleyballfeld, einen Basketballplatz und viele weitere Highlights. Begleitet werdet ihr von einem lustigen und motivierten Leiter-Team aus ca. 15 Personen. Das Programm ist aktiv, witzig und abwechslungsreich, denn jeder Tag wird unter einem anderen Motto organisiert. Neben den angesagten abendlichen Partys werden z. B. viele Großgruppenspiele und Stafetten veranstaltet. Da Carolinensiel direkt am Meer liegt, werden wir dorthin und in die Stadt selbst den ein oder anderen Ausflug machen. Das Ferienlager findet in ökumenischer Verbundenheit und mit Unterstützung der evangelischen Kirchengemeinde statt.

Die Kosten belaufen sich in diesem Jahr auf 295 Euro + Taschengeld. Bei dem Bedarf einer finanziellen Unterstützung sprecht uns Leiter bzw. die Kirche gerne an.
Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!

Eure Kontaktmöglichkeiten bei Fragen:
Per Mail: Ferienlager-brochterbeck@web.de
Telefonisch: Lea Dukes: +4915158116934;