Brochterbecker Sommerlager 2023 „Goldrausch in Hanerau“

• In Hanerau-Hadermarschen, Schleswig-Holstein
  • 10.07. bis 20.07.2023 (10 Tage, 9 Übernachtungen)
  • Ca. 50 Kinder im Alter von 9-14 Jahre
  • 320 Euro + 25 Euro Taschengeld

Im Jugendgästehaus Osterlüchten werden wir gemeinsam 10 spannende und abwechslungsreiche Tage verbringen.  Ihr lernt viele neue Leute kennen, könnt eure Kreativität ausleben und eine Menge Spaß und Spiel erleben. Zusammen werden wir die Lagerzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Untergebracht sind wir dort in gemütlichen Zimmern und Hütten. Das Haus verfügt neben mehreren Aufenthaltsräumen über einen großen Bolzplatz, ein Volleyballfeld, Tischtennisplatten und viele weitere Highlights. In der näheren Umgebung gibt es außerdem ein Freibad, zu dem wir einige Ausflüge machen werden.

Begleitet werdet ihr von einem lustigen und motivierten Leiter-Team aus ca. 15 Personen. Das Programm ist aktiv, witzig und abwechslungsreich, denn jeder Tag wird unter einem anderen Motto organisiert. Neben den angesagten abendlichen Partys werden z. B. viele Großgruppenspiele und Stafetten veranstaltet.

Das Ferienlager findet in ökumenischer Verbundenheit und mit Unterstützung der evangelischen Kirchengemeinde statt.

Die Kosten belaufen sich in diesem Jahr auf 320 Euro + 25 Euro Taschengeld. Bei dem Bedarf einer finanziellen Unterstützung sprecht uns Leiter bzw. die Kirche gerne an.

Die Anmeldung für das Ferienlager ist ab sofort möglich.

Sprecht uns bei Fragen gerne jederzeit an:

Marius Walter:                0176 57780896

Julius Lehmeyer:            0157 30606041

Ferienlager-brochterbeck@web.de

Seid dabei, wir freuen uns auf euch!

Euer Brochterbecker Lagerteam

Anmeldung zur Ferienfreizeit Hanerau 2023

Wir schicken Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.
ACHTUNG: Schauen Sie ggf. in Ihren Spam-Ordner!